Arbeitsagentur München
Sportgemeinschaft

Berg- und Skisport

 

Termin


Petersberg - 848 m - Novembertour 2021
am 06.11.2021 08:00 Uhr
"Der Petersberg (Kleiner Madron) ragt als steiler Felskegel bei Flintsbach über dem Inntal auf. An der Kirche und am Wirtshaus ist er gut erkennbar. Von der schönen Aussicht vom Biergarten abgesehen ist er auch aufgrund seiner Geschichte einen Besuch wert. Kirche und Wirtshaus waren im Mittelalter Teil eines Benediktinerklosters; Grabungen der Uni München förderten gar bronzezeitliche Keramik zutage."

Beschreibung siehe https://www.alpenverein-muenchen-oberland.de/mitgliederservice/alpine-beratung-dav/tourentipps/bayerische-voralpen-ost/petersbergl_bergwanderung

Anmeldung wie gehabt bei Inge Schmidbartl


...alle aktuellen Termine anzeigen

...zusätzlich vergangenen Termine anzeigen


Informationen